Rechtliche Angaben

Parenthood.guide und seine Newsletter werden von Sobitha Ravichandran von SouthPaw Design Ltd. verfasst und verwaltet. Während die Informationen in den Artikeln und Newslettern sorgfältig recherchiert und auf Richtigkeit überprüft werden, übernimmt der Autor keine Garantie für den Inhalt dieser Website und wird dies auch nicht tun haftet für Verluste, Schäden oder Verletzungen, die durch die Verwendung von Informationen auf der Website entstehen.

Nichts, was wir Ihnen hier zur Verfügung stellen, soll irgendeine Form kompetenter professioneller Beratung ersetzen. Der Autor ist kein Mediziner und Southpaw Design Ltd. ist keine medizinische Einrichtung. Daher sollten die Ratschläge auf dieser Website und im Newsletter nicht als solche verstanden werden. Machen Sie immer Ihre eigenen Recherchen und treffen Sie die besten Entscheidungen für SIE. Lassen Sie sich im Zweifelsfall von einem Arzt, Kinderarzt, Gynäkologen oder einer Hebamme usw. professionell beraten.

 

Offenlegung von Affiliate-Marketing

Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass Parenthood Guide einer der wenigen unparteiischen Rezensenten von Kinderprodukten im Internet ist. Wir empfehlen nur Produkte, an die wir glauben. Diese einzigartige Position ermöglicht es uns, ein Produkt zu empfehlen, ohne Unternehmen, Vertretern oder Marken gegenüber parteiisch zu sein. Wenn für ein von uns empfohlenes Produkt ein Partnerprogramm vorhanden ist, wird ein Partnerlink eingebettet. Dies zahlt eine kleine Provision, wenn jemand durchklickt und den Artikel kauft. So verdiene ich meinen Lebensunterhalt, ohne die Website mit Werbung und Unordnung zu füllen. Aus diesem Grund werden Ihre "gesponserten Beiträge" oder andere bezahlte Inhalte oder Marketing-E-Mails niemals angezeigt.

  • Insbesondere ist die Website Teilnehmer am Amazon Services LLC-Partnerprogramm. Dieses Affiliate-Werbeprogramm bietet Websites die Möglichkeit, Werbegebühren durch Werbung und Verlinkung mit amazon.com zu verdienen. Dies deckt die Kosten und bringt ein kleines Nebeneinkommen.
  • Auf dieser Website befinden sich weitere Affiliate-Links von Geschäften wie Shareasale, Skimlinks, CJAffiliates usw. Funktioniert wie oben. Wenn Sie sich durchklicken, erhalten wir möglicherweise eine kleine Provision für Ihren Kauf (nochmals vielen Dank!).

 

Produktrezensionen

Die auf dieser Website und in den Newslettern enthaltenen Produktbewertungen basieren auf eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt und / oder auf Erfahrungen anderer Eltern, die diese Produkte aktiv verwendet haben, kombiniert mit umfangreichen, unvoreingenommenen Recherchen zu Produkten und Materialien. Diese Informationen werden dann gründlich gegen unvoreingenommene, unabhängige Websites und Forschungsbehörden Dritter geprüft.

Wisse, dass ich niemals eine Entschädigung von Produktherstellern als Gegenleistung für positive Bewertungen akzeptiert habe und niemals akzeptieren werde. Gelegentlich bekomme ich möglicherweise ein Werbegeschenk oder eine Probe. Wenn ich das tue, lege ich es klar offen.

Die in diesem Blog geäußerten Ansichten und Meinungen sind ausschließlich meine eigenen. Weitere Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter hier.

Nicht-toxische Baby-Produkte - Stillen & Füttern

Holen Sie sich Ihre

KOSTENLOS Krankenhaus-Tasche Checkliste

Melden Sie sich hier an und erhalten Sie eine KOSTENLOSE Checkliste für ausdruckbare Krankenhausbeutel mit absolut notwendigen Dingen, die Sie nicht vergessen dürfen!

Sie haben erfolgreich abonniert!

Fehler: Alarmbereitschaft: Der Inhalt ist geschützt !!
Zum Inhalt springen

Legal Disclosures

Parenthood.guide and its newsletters are written and managed by Sobitha Ravichandran, of SouthPaw Design Ltd. While the information in the articles and newsletters is carefully researched and checked for accuracy, the author holds no warranty regarding the content of this website and will not be liable for any loss, damage, or injury arising from the use of any information on the site.

Nothing we provide you here is intended to replace any form of competent professional advice. The author is not a medical professional and Southpaw Design Ltd. is not a medical institution. So the advice on this site and newsletter should not be taken as such. Always do your own research and make the best decisions for YOU. When in doubt, seek professional medical advice from a doctor, pediatrician, gynecologist or midwife, etc.

 

Affiliate Marketing Disclosure

We are proud to say that Parenthood Guide is one of the few impartial reviewers of children’s’ products on the internet. We only recommend products that we believe in. This unique position allows us to recommend a product without being partial to any companies, representatives or brands. If a product we recommend has an affiliate program in place, we will embed an affiliate link. This pays a small commission if someone clicks through and purchases the item. This is how I make a living without filling the site with ads and clutter. This is why your will never see “sponsored posts,” or any other paid content or marketing emails.

  • Specifically, the website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program. This affiliate advertising program is designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to amazon.com. This covers costs and earns a small subsidiary income.
  • There are other affiliate links on this site from stores such as Shareasale, Skimlinks, CJAffiliates, etc. Works the same as above. If you click through, we may get a small commission for your purchase (thanks again!).

 

Product Reviews

The product reviews contained on this site and in the newsletters are based on own experience with that product and/or experiences of other parents who have actively used these products, combined with extensive unbiased research on the product and materials. This information is then checked thoroughly against unbiased, 3rd party independent websites and research authorities.

Know that I never have and never will accept compensation from product manufacturers in exchange for favorable reviews. Occasionally, I might get a freebie or sample. When I do, I disclose it clearly.

The views and opinions expressed on this blog are purely my own. For more information about our legal terms & conditions, click here.

Non-toxic baby products- nursing &feeding

Get Your

FREE Hospital Bag Checklist

Sign up here and get a FREE Printable Hospital Bag Checklist with absolute essentials you cannot forget!

You have Successfully Subscribed!

error: Alert: Content is protected !!
Skip to content